• Jobs Job bei C. Gerhardt GmbH & Co. KG

International Project Manager - Combustion Analyzer (m/w)

C. Gerhardt GmbH & Co. KG

Königswinter

Königswinter

International Project Manager - Combustion Analyzer (m/w) C. Gerhardt GmbH & Co. KG Königswinter Steuerung und Support unserer weltweiten Vertriebspartner durch regelmäßige Produktschulungen vor Ort, Lead Management und Kundenbesuche; Key Account Management; Gerätevorführungen und Inbetriebnahmen beim Kunden.

Ist Ein Erfolgreicher Und Fhrender Hersteller Von Laboranalysegerten In Deutschland Mit Sitz In Knigswinter Bei Bonn Unsere Hochwertigen Und Innovativen Produkte Finden Weltweit Anwendung In Der Nahrungsmittel- Und Agroindustrie Sowie Der Umweltanalytik Im Rahmen Der Weiteren Optimierung Unserer Vertriebsorganisation Suchen Wir Zum Nchstmglichen Zeitpunkt Einen International Project Manager - Combustion Analyzer (m/w) In Dieser Verantwortungsvollen Position Arbeiten Sie Eng Mit Unseren Internationalen Vertriebspartnern Und Produktspezialisten Sowie Deren Kunden Zusammen Und Berichten Direkt An Die Vertriebsleitung Kernufgaben: Steuerung Und Support Unserer Weltweiten Vertriebspartner Durch Regelmige Produktschulungen Vor Ort Lead Management Und Kundenbesuche Key Account Management Einholen Und Aufbereiten Von Kunden- Und Marktinformationen Zur Weiterentwicklung Unserer Produkte Gertevorfhrungen Und Inbetriebnahmen Beim Kunden Intensive Marktkenntnis Ua Durch Regelmige Recherchen Kontinuierliche Und Nachhaltige Steigerung Des Produktumsatzes Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Und Erste Berufserfahrung Als Chemieingenieur Oder Chemiker Bzw Einschlgige Ausbildung (z B Chemielaborant) Mit Langjhrigerer Berufserfahrung Kunden- Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Freude Und Geschick Im Umgang Mit Unterschiedlichsten Teams Menschen Und Kulturen Spa An Herausforderungen Und Problemlsungen Begeisterungsfhig Und Kommunikativ Idealerweise Anwendungstechnische Erfahrungen Im Bereich Der Proteinanalytik / Elementaranalyse Sie Verstehen Unsere Laborgerte Und Chemischen Prozesse Ausreichend Um Bestehenden Und Zuknftigen Kundennutzen Darstellen Und Im Wettbewerb Bewerten Zu Knnen Gute Ms-office Kenntnisse Setzen Wir Voraus Aufgrund Der Internationalitt Dieser Aufgabe Erwarten Wir Sehr Gute Englischkenntnisse Interkulturelle Affinitt Und Eine Hohe Reisebereitschaft Wwwde Projektleiter/-in Elektrotechnik Projektingenieur Projektmanager Projektkoordinator Projektassistent International Project Manager - Combustion Analyzer (m/w) Steuerung Und Support Unserer Weltweiten Vertriebspartner Durch Regelmäßige Produktschulungen Vor Ort Lead Management Und Kundenbesuche Key Account Management Gerätevorführungen Und Inbetriebnahmen Beim Kunden Königswinter Projektleiter/-in Elektrotechnik Projektingenieur Projektmanager Projektkoordinator Projektassistent

International Project Manager - Combustion Analyzer (m/w)
   C. Gerhardt GmbH und Co. KG (Königswinter)

Kundendiensttechniker (m/w) für den Innen- und Außendienst
   C. Gerhardt GmbH und Co. KG (Königswinter)

General Sales Manager (m/w)
   C. Gerhardt GmbH und Co. KG (Königswinter bei Bonn)

Stellvertretende Pflegedienstleitung für den hausinternen ambulanten Dienst
   Residenz Losheim (Saarlouis)

Sachbearbeitung Schließanlagenverwaltung (m/w/d)
   Freie Universität Berlin (Berlin)

Ingenieur Verfahrenstechnik - Leittechnik Kraftwerk
   HAMBURG WASSER (Gem. Glienicke/Nordbahn)